Giardien bei Kleintieren

Eines haben unsere tierischen Freunde alle gemeinsam: sie brauchen unsere Fürsorge. Wir kümmern uns um ihr zu Hause, geben ihnen ihr Lieblingsfutter und helfen ihnen wieder auf die Beine, wenn es ihnen mal schlecht geht. Weil wir eben Freunde sind.

 

 

Mit ViPiBaX® Giardien Ex wird es jetzt noch einfacher füreinander da zu sein. Du kannst es verwenden, um das Hamsterrad sauber oder Dein Meerschweinchenhaus frei von Eindringlingen zu halten. Mit ViPiBaX® Giardien Ex wird die Reinigung der Behausungen Deiner Lieblinge zum Einfachsten in der Welt.

 

 

Überraschend vielseitig – weil ViPiBaX® Giardien Ex so viele verschiedene Keime bekämpft, ist es ideal für die Hygiene Deiner Lieblinge. Hervorragend für zarte Pfötchen – ViPiBaX® Giardien Ex ist das schonendste Desinfektionsmittel, das es gibt, denn es enthält keinen Alkohol oder Parfums. Eines für alle – ob Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen oder Springmaus, ViPiBaX® Giardien Ex ist für alle da!